1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

20-50 € gaming maus?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Dr Heinz Wehner, Sep 26, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute.

Hat jemand ne schicke Gaming Maus im bereich 20-50€ ?

Will nich gleich eine von Razer oder Logitech. Die sind mir viel zu teuer.

LG Dr. Karl-Heinz Wehner

2. nosti89

nosti89 Megabyte

3. ziFFi

ziFFi Byte

Hab auch die FireGlider, würde sie mir aber nicht mehr kaufen. Zum ambitionierten Zocken ( CS ) taugt die Maus meiner Meinung nach nicht.
    1. Die Maus ist sehr groß oder mir liegen einfach kleinere Mäuse
    2. Die Maus hat für mich keine gute Form
    3. Die Maus hat einen hohen Klickwiederstand und lässt sich lange nicht so gut klicken wie meine mehrere Jahre alte G5 (wenn die nicht kaputt währe, würde ich viel viel lieber benutzen)

Würde einer der beiden nehmen:
    http://geizhals.de/logitech-g400s-optical-gaming-mouse-910-003425-a953444.html
    http://geizhals.de/steelseries-kana-v2-optical-gaming-mouse-schwarz-62261-a1029252.html

Da hast du Qualitätsware.

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

5. Sharkoon drakonia. Für 30? mit das Beste.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page