1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

20" acer und GeForce FX 5600

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by PeterLustig01, Oct 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

mein Arbeitskollege hat sich einen acer 20" (AL2017) TFT Monitor gekauft und möchte den an sein GeForce FX 5600 anklemmen.
    Is alles super, bis auf die Tatsache dass der Monitor keinen DVI anschluss hat, somit muss der herkömmliche VGA Anschluss herhalten.

Nun kommt das Problem:
    Der Monitor benötigt eine Auflösung von 1400 x 1050 die aber auf der Grafikkarte nicht eingestellt werden kann. Die Einstellungen hören bei XXX x XXXauf.
    Kann die Karte etwa die Auflösung nicht?

Danke,
    Casi

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ist der Monitor richtig installiert? Wird er mit seiner Bezeichnung in den Eigenschaften der Anzeige angezeigt?

3. nur als plug and pray Monitor.
    Einen Treiber dafür gibt es nicht. Weder war ne CD dabei noch gibts nen download bei acer.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. Hmmm, und ich habe schon lange gesucht.
    Werde mal den neusten treiber von nvidia saugen und mit dem Monitor treiber versuchen.

Vielen Dank!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page