1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

20 Jahre MP3-Format

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by gyniko-onkel, Aug 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

Tja, irgendwas stimmt nicht.
    1989 wurde entwickelt. Mir liegt hier im Archiv die original CD vor:
    DNA faet. Suzanne Vega "Tom´s Diner" Copyright 1990 a&m records.
    Also wenn die überhaupt was feiern, dann den 17. Geburtstag ...

2. Triumvirat

Triumvirat Kbyte

Yo. Wo de Recht hast, haste Recht.

3. Alter, dat is ein Remix:teach:

Fallst du jenseits der 30 bist, solltest du eventuell den Zeitraum kennen, war 1987 gewesen, nur zur Info > guckstu Wikipedia Charts von Suzanne Vega

Tom´s Diner UK: 58 – 18.07.1987 – 3 Wo.

Heist ja nicht umsonst DNA featuring Suzanne Vega, nicht umgekehrt.

4. raru

raru Byte

Stimmt genau!
    Ich habe hier die Original-CD mit dem Titel "Solitude Standing", auf der Tom's Diner als A Capella-Version enthalten ist. Produktions-/Erscheinungsjahr ist 1987.

5. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

Die können einen aber auch verwirren! Im allgemeinen ist, wenn man von einem Musiktitel spricht, immer die mit der Musik gemeint.
    Und weil auf der 90er Version auch die Acapella mit drauf ist, musste ich annehmen es handelte sich dabei um diese. Ehrlich gesagt wusste ich gar nichts von der 87er Veröffentlichung, zumal auch die 90er erst den eigentlichen Erfolg hatte.
    Naja, so isses eben. Trotzdem: Happy Birthday MP3,
    du wirst uns noch lange Freude bereiten ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page