1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

20" Tft

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bouwnz86, Mar 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bouwnz86

bouwnz86 Byte

Hi@all,

was haltet ihr von 20" TFT für Spiele? Ist das so schlimm wenn man die Auflösung auf 1280x1024 oder anderes stellt?

Was haltet ihr vom Samsung 205BW? Für 250Euro ist er schon günstig oder vielleicht auch billig?

Könnt ihr mir bitte sagen was ihr von den Monitor haltet?
    Laut PCGH lohnt er sich für zocken (Note: 1,97)
    Wie groß ist der unterschied 19" vs 20" Widescreen?
    So Fragen über Fragen,

bouwnz

ähm ja ich weiß falsches forum sorry (-:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

:schieb:

Ich hab einen 20" Widescreen und möchte nix Anderes mehr haben (außer vielleich 24" ;) ).

Ich spiele entweder mit nativen 1680x1050 oder wenn die Spiele anspruchsvoller sind auch mal mit 1280x800, ist bei Spielen durchaus akzeptabel, da sieht man die Interpolation nicht.

Der Unterschied zwischen 19" und 20" ist 1" :D

3. bouwnz86

bouwnz86 Byte

In irgendeiner Zeitschrift hab ich gelesen das das schon ein ziemlicher unterschied ist. Aber hat hier irgendeiner ne Ahnung ob der was taugt? Nach der PCGH schon. Welchen Monitor hast du magiceye? HAttest du schon einen 19" als Vergleich?

4. mat1234

mat1234 Kbyte

Hallo,

Ich habe auch den Samsung SyncMaster 205bw. Ich sage nur: Kauf ihn!!

Er ist einfach spitze!! Und erst noch super günstig!!

Du wirst begeistert sein!

Mfg Mat1234

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Meinen fast schon 2 Jahre alten Philips 200W6 bekommt man heute nicht mehr zu kaufen. Ist mit 16ms vermutlich eh nicht mehr zeitgemäß, hat dafür aber ein S-IPS-Panel.
    An einem 19" Widescreen würden mich wohl die nur 900 Bildzeilen stören, ist beim normalen Arbeiten an Word-Dokumenten o.ä. schon recht wenig.

7. bouwnz86

bouwnz86 Byte

Also ich find einen 22" fast schon zu groß bezüglich des Platzes und der Auflösung bei Spielen und 300Euro würden schon Schmerzen. Bekomm mein Geld nur durch Zeitungen austragen rein (-: Denkt ihr der Samsung 205BW taugts oder sollte man lieber einen teureren 20" nehmen?
    22" währen mir einfach zu abartig (-:

8. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Der Samsung ist schon in Ordnung.

9. bouwnz86

bouwnz86 Byte

Gibt es auch irgendwelche Alternativen dazu? Wobei es eh nur noch eine Frage der Zeit ist bis auch aufn mac mini umsteig. Ahja ne Frage noch: Reicht die aktuelle GMA950 vom mini aus um einen 20" ordentlich zu betreiben. Währe schon schade den dann nur mit 1280x1024 laufen zu lassen.

10. FlipFlop2005

wenn dir die 300€zu viel sind, greif ruig zum BenQ. Ich kenne dieses Gefühl von "*******, so viel Geld musst du ausgeben, aber so wenig hast du nur" als Schüler sehr gut. :) ;) ICh werde aber demnächst zum Iyama greifen, damit ich auch endlich gut vom Bett aus DvDs gucken kann, und mein Desktop breiter ist.

11. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

Kann mich mat1234 nur anschließen. Bin sehr zufrieden mit dem 205BW!
    Is doch super, wenn er nur noch 250€ kostet. Ich hätte eh gern einen zweiten.:D - letzten Herbst hab ich noch 360 gelegt..

Gruß
    Amundi

PS: Die 22"er haben auch "nur" eine Auflösung von 1680x1050.

12. fcbforever

fcbforever Byte

bist du dir da wirklich sicher
    ich meine die haben nur ein dvi und ein vga anschluss
    die unterstützen allerdings hdcp(vielleicht meinst du das)
    ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren

mfg hendrik

13. FlipFlop2005

verzeih, wollte sagen das der BenQ HDMI kann, und der Iyama und der Samsung HDCP unterstüzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page