1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

20" Wide TFT Empfehlung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by jmolay, Aug 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jmolay

jmolay Kbyte

Hallo,

könnt ihr mir einen oder2 Monitore empfehlen?

genutzt für office und internet

Specs:

- 20" wide
    - mattes display
    - grau oder silber, möglichst nicht schwarz, auf keinen fall klavierlack
    - höhenverstellbar
    - neigbar

preisgrenze 200,- Eur

danke!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Warum gerade 20" ?

3. jmolay

jmolay Kbyte

Weil nix größeres gewünscht ist. (ich bin nur der bote...) :)

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

5. jmolay

jmolay Kbyte

hi,

scheint ganz ok zu sein obwohl schon älter. ist zwar schwarz aber dafür matt. hoffe nur die große auflösung auf der kleinen fläche ist nicht zu heftig für ältere augen.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Für Office und Internet ist es doch ziemlich egal, wie veraltet die Technik ist. ;)
    20" ist inzwischen eine eher seltene Größe, die meisten sind 22".
    Kann schon sein, daß die Pixel für ältere Augen etwas winzig sind, dann muß halt die Schrift etwas größer gestellt werden. Alternativ doch die 5cm mehr eines 22" in Kauf nehmen. Da gibts auch massig Auswahl.

Gruß - Einer, der einen uralten, silbernen 20" hat :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page