1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

20 Zoll Bildschirm kaufen/nicht kaufen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by HeldvomFeld, Jan 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HeldvomFeld

HeldvomFeld Kbyte

Hallo ihr Helfer da draußen!

Ich wollt mir mal wieder nen neuen Bildschirm kaufen. Da mein letzter Bildschirm(17zoll) jetzt 5Jahre durchgehalten hat, erwarte ich auch vom neuen dass er eine Zeit lang durchhält.

So nu mal was ich so am Pc mache

- Ich spiel recht regelmäßig PC, aber jetzt nicht die neusten sondern er so auf Warcraft 3 - Frozen Throne Niveau, er sollte aber auch keine Probleme mit neuen Spielen haben

- dann kuck ich eigentlich recht oft Filme an vom Bett oder Sessel(also aus 2-3m Entfernung)

- und dann halt noch die Standardtextverarbeitungen und Internet-Surf-Aktionen

So ich hab mich natürlich etwas umgesehen und hab als Einklang zwischen möglichst großes Bild zum DVD kuckn und guter Reaktionsgeschwindigkeit für Spiele einen "20 Zoll Bildschirm in Betracht gezogen.
    Da soll ja das beste Preis/Leistungsprodukt der Samsung SyncMaster 204B sein! Oder doch den hier Samsung SyncMaster 205BW

Was meint ihr dazu? Welche Größe vom Bildschirm? Welches Teil? Am besten mit Begründung :rolleyes:
    Preis ist erstmal egal....

Oder braucht ihr noch Infos?

Gruß Held

//EDIT: Aja meine Informationen nehm ich von diesem Linkhttp://www.netzwelt.de/news/73517_1-samsung-syncmaster-204b-im-test.html

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

3. HeldvomFeld

HeldvomFeld Kbyte

welchen der beiden samsung den mit wide.screen oder ohne?

den du vorgeschlagen hast is ja schon recht billig ob der dan auch was taucht..gibts da tests dazu oder hast persönliche erfahrungen?

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

5. neo

neo Halbes Gigabyte

Hehe, Vorsicht! Der Held wirft ganz heimlich noch den 205BW ins Rennen. Wollt grad fragen obs auch ein WS sein darf..:D

Hi,
    hab selbst den 205BW und bin voll zufrieden! Der Umstieg auf TFT war trotz 19" VisionMaster (vorher), leichter als gedacht.:spitze:
    positiv:
    - keine Probleme mit schnellen Spielen wie BF2 oder DTM3
    - DVD gucken macht richtig Spaß
    - der höhenverstellbare Fuss ist Gold wert
    - unterstützt HDCP
    negativ:
    - wenns richtig dunkel im Raum ist, sind oben und unten kleine Lichthöfe zu erkennen (stören mich nicht weiter)
    - u.U. stört ein "Piepen" bei best. Helligkeitseinstellungen (ich muss aber richtig nah ran um es zu hören)
    - kein Pivot (brauch ich nicht)
    - Filme ohne HD sollten schon vom Bett aus gesehen werden (normal bei der hohen Auflösung)

Gruß
    aMundi

6. HeldvomFeld

HeldvomFeld Kbyte

Sry erstma für die villeicht eetwas spätere Antwort aber ich hab am wochenende keinen pc zur Verfügung.

Aber eigentlich ist auch alles gesagt...

Wens interessiert, ich nehm den 205BW....gefällt mir persönlich ambesten

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Meinungen und wenn noch einer was gutes dazu weiß! Immer her damit!!!

Hasta la vista!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page