1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

20 Zoll Wide-Monitor Acer AL 2016WBsd von Plus

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sorael, Sep 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sorael

Sorael Byte

Hallo,
    Ich habe heute in der Werbung gelesen das Plus am Donnerstag einen neuen TFT anbietet.Da ich mich nicht so gut mit Bildschrimen auskenne und ich den nicht nur für ein paar Monate behalten werde , wollte ich mal wissen ob der Bildschirm zu empfehlen ist und ob der zum spielen geeignet ist.

Angaben:
    20 Zoll Wide-Monitor Acer AL 2016WBsd
    * Wide-Format: 1680 x 1050 @ 75 Hz
    * Displaygröße: 433 x 270 mm
    * Pixelabstand: 0,258 mm
    * Kontrast 800:1
    * Helligkeit: 300 cd/m²
    * Blickwinkel (h/v): 160°/160°
    * Reaktionszeit: 5 ms
    * Anschluss: DVI, VGA (D-Sub)
    * VESA Kompatibel: 100 x 100 mm
    * Farbdarstellung: 16,2 Millionen
    * Leistungsaufnahme (maximal): 50 Watt
    * Stand-by: < 2 Watt
    * Off: < 1 Watt
    * Abmessungen: ca. B 47,7 x H 38,5 x T 18,5 cm
    Preis:199€

Meine Graka : x1950pro

2. Mastablasa

Mastablasa Kbyte

3. Sorael

Sorael Byte

Mal gucken ob ich das Geld noch zusammen bekomme.Mit Versand sind es ungefähr 30€. Aber von den Angaben ist der Samsung schlechter.

4. Mastablasa

Mastablasa Kbyte

http://www.hotcases.de/readarticle.php?article_id=59

Zitat von der seite
    Als Test Game haben wir uns CS:S ausgesucht, wo der 205BW seine Stärken ausspielen konnte. Nicht mal ein Ansatz von Schlierenbildung ist zusehen, hier kann man nur den Hut ziehen und sagen: TOP!

Und auch bei anderen Test schneidet er gut ab

5. Sorael

Sorael Byte

Ja ok du hast mich überzeugt ;) , aber ich finde es immer besser etwas im Laden zu kaufen , da man da eine vernümpftige Garantie bekommt und so...

6. Mastablasa

Mastablasa Kbyte

Hab mal geschaut aber bei Saturn kostet der gleich mal 270€ bei HWV.de würde er mit versand und 2 jahren garantie vl 230€ kosten :cool:
    suchs dir aus :D

MFg
    Mastablasa

7. Sorael

Sorael Byte

Da kaufe ich natürlich lieber bei Hardwareversand :D

8. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Zitat von Sorael:
    Die Garantie hast Du beim Online-Kauf ganz genau so. Aber das mußt Du selbst wissen, ob Dir das 50 - 60 zusätzliche €uronen wert ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page