1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

20" zum gamen / samsung 931bf vs. 930 bf / BenQ FP93GX

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bolzer, Sep 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bolzer

bolzer Byte

hallo,

ich würd gerne auf einem 20er zocken was denkt ihr welcer wäre der beste zum zocken kenn mich so aus!!!

hab mal zwei gesucht un viell.gefunden!

http://www2.hardwareversand.de/7VRWloVKRNoMXe/2/articledetail.jsp?aid=6857&agid=353
    hardwareversand.de - Artikel-Information

oder

http://www2.hardwareversand.de/7VRWloVKRNoMXe/2/articledetail.jsp?aid=6460&agid=353
    hardwareversand.de - Artikel-Information

aber kann auch was anderes sein was denkt ihr worauf muss mann achten bzw. auf welche daten!!!

mfg.

2. ist eigentlich egal welcher aber wenn ich mir einen von den beiden nehmen müsste!!

würde ich den samsung nehmen!

3. GoZ

GoZ Kbyte

Wobei du auch beachten musst das du dir alle 5-6 monate (wenns reicht) ne neue Grafikkarte kaufen darfst (vielleicht auch 2)
    Weil du bei 20" TFT immer in 1600x1200 spielen musst da sonst das bild bescheiden aussieht. Und das können halt bei den neueren Games halt nur die High End Karten.

mfg
    GoZ

4. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Howdie,

Deshalb empfehle ich einen hochwertigen 21", oder 22" CRT-Monitor. Mit so einem bist Du 100Pro flexibel bei den Auflösungen und das Bild ist nicht merklich schlechter als bei TFT-Geräten.

Leider ist die Auswahl in den letzten Jahren sehr geschrumpft.

ViewSonic: http://www.geizhals.at/a187182.html
    SAMSUNG: http://www.geizhals.at/a186174.html

5. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Reicht dir dein Thread in der Kaufberatung nicht? Hör endlich damit auf andauernd neue Threads zum selben Thema aufzumachen oder du wirst gemeldet.

6. bolzer

bolzer Byte

Hallo,

leute ich möchte mir einen tft kaufen zum zocken was ist im mom. so der beste hab jetzt schon oft den 930bf vom sams. gesagt bekommen, allerdings gibt es mittlerweile den 931bf ist neue viel besser und welchen würdet ihr mir empfehlen rein von der technick her (preis zweitrangig).

oder viell. einen ganz anderen was denkt ihr???

7. Boss im Block

8. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Ja der Moni ist gut.

9. bolzer

bolzer Byte

so das dürfte meine letzte frage sein!!1

ist das preislich vergleichbare lg tft 1970HQ besser, da es ja einen besseren kontrast bietet?? oder sagen diese daten nicht viel aus???

weil der samsung hat ja "nur" 700:1 und der andere 2000:1!!!
    was denkst boss welches ist das besere??

10. bolzer

bolzer Byte

ahh und noch was und zwar welche maus und tastatur empfehlt ihr zum zocken hab im mom so nen schrott von lebtec und möchte da auch was anderes bzw. was besseres!!!

was denkt was wäre da gut im preisleistungsverhältnis

und

bitte sag mir mal jemand was ich für eine netzteil nehmen soll wenn ich bei alternate bestellen will!!!

für folgende konfig.

PW5 DH Deluxe von asus
    e6600 Dual core 2
    zalmann lüfter 7700 alcu
    und die ati 1950xtx
    seagate 250 GB

11. Boss im Block

12. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich hab die G15, und muss sagen, die Tastatur is echt sehr gut...besonder das LCD Display bietet mitlerweile schon ganz nette Funktionen, und mit dem Programm LCDHype kann man auch selbst was dafür Programmieren, echt nette Sache.

Gruß Offelnotto

13. bolzer

bolzer Byte

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem zocken tft 19er und bin dabei auf den von BENQ gestossen. kennt den jemand bzw hat den jemand und kann etwas darüber sagen, wie der für spiele ist und wie die bildqualität ist.

danke

14. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das wäre mir persönlich viel zu wenig. Wenn Du Pech hast, hast Du selbst Farbverfälschungen an den Rändern, selbst wenn Du nur allein davor sitzt. Wenn dann vielleicht mal irgendwann Jemand zu Besuch ist und alle auf den Monitor gucken wollen, sieht es noch schlimmer aus.

Die Experten für TFTs sitzen bei www.prad.de - aber da kannst Du Tagelang in Testberichten wühlen, also nimm Dir viel Zeit mit ;)

Gruß, Andreas

15. Boss im Block

Sag mal bolzer:
    Weist du eigentlich wieviele Threads du offen hast?
    Denkst du, dass du schneller Antworten bekommst, wenn du mehrere Threads aufmachst?
    Wieviele willst du eigentlich noch aufmachen zu dieser einen Investition?

16. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hab mal ein wenig aufgeräumt.

@bolzer: bitte keine neuen Threads aufmachen, sondern die vorhandenen Threads nutzen, wenn Du neue Fragen hast!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page