1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

200 bis 250€ zur verfügung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by koeniisch, Jan 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. koeniisch

koeniisch Byte

Halloo :D

kann mir jemand mal ein guten PC für 200€ - 250€ zusammen stellen egal was das ist will nur nen rechner

danke im vorraus

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

3. AuroraX

AuroraX Kbyte

Verdammt ich brauch immer zu lang zum Antwoten Mustang kommt mir immer zuvor:heul:

4. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

definiere doch mal "gut" was soll damit gemacht werden?

5. molido

molido Megabyte

Hab mal einen PC zusammengestellt, der fürs Gaming im unteren Bereich geeignet ist. Ob du den PC für Office oder fürs Gaming haben willst, weiss ich ja noch nicht.

MSI K9N Neo-F V2
    AMD Athlon64 X2 4400+ EE
    Arctic Alpine64
    2x 1024MB DDR2 Infineon org. 6400 CL 5, PC6400/800
    MSI NX8500GT-TD256EH/D2 (auch aktuelle Spiele sollten da laufen, aber natürlich nur auf einer niedrigen Detailstufe)
    WD Caviar WD2500AAJS, 250GB
    Cooltek CT-K 2
    BE Quiet! Pure Power 350 Watt
    Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe

6. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

7. molido

molido Megabyte

Das ist mir schon klar, aber ich weiss nicht, ob er es sich leisten kann. Ich kann auch mit ner noch besseren GF 8600GTS-OC antanzen, weil sie "nur" 20€ teurer ist.

8. koeniisch

koeniisch Byte

also am besten wäre es wenn ich auf diesem den GTA IV spielen könnte aber ob das geht den die grafik ist sehr anspruchsvoller als gta san andreas ^^ also bittee stellt was ordentliches zusammen

danke im vorraus

9. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Wie jeder um jeden Preis dieses Spiel spielen will :rolleyes:

Sorry aber mit dem gegebenem Budget ist GTA4 nahezu ausgeschlossen.

10. Mustang84

Das Optimum wurde schon gestellt.
    GTA wird nicht möglich sein, auch FC2 COD5 wird nur mit sehr starken Einbußen zu spielen sein.
    Auch musst du bedenekn wenn du das vorgeschlagenen System al aufrüsten möchtest wird das auch wieder teuer da auch gleich ein neues NT her muss. Aber bei dem Budget ist nicht mehr drin.

11. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich verstehe nicht warum alle so heiß darauf sind. Ich habs noch nicht gespielt und boykottiere es weiterhin, wer sich diese Kopierschutzmaßnahmen antut...dann lieber ne Xbox 360 kaufen/ausleihen und es darauf spielen.

12. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Stimm ich zu, wäre bei dem Budget wirklich angebracht.
    ... oder eben noch ein wenig sparen.

13. koeniisch

koeniisch Byte

ihr habt ya recht nur ich brauche denn PC nicht nur zum spielen ich fragte eigendlich nur ob es vielleicht für dieses ggeld geht wenn nicht dann spare ich noch ein bisschen also hauptsächlich brauche ich denn PC für alles

Spielen
    Arbeiten

und den ganze anderen kram

14. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Dann kannst du dir ja mal die Konfig von Molido bei einem Shop deiner Wahl zusammenstellen lassen und uns dann kontanktieren, falls noch Fragen offen sind.
    Falls du auf den Service des Zusammenbaus gebunden bist, würde ich dir hardwareversand.de empfehlen, die schrauben den für 20€ zusammen.

15. koeniisch

koeniisch Byte

könnte man aus dem was er zusammengestellt hat was billigeres aber trozdem gutes machen..?

MSI K9N Neo-F V2
    AMD Athlon64 X2 4400+ EE
    Arctic Alpine64
    2x 1024MB DDR2 Infineon org. 6400 CL 5, PC6400/800
    MSI NX8500GT-TD256EH/D2 (auch aktuelle Spiele sollten da laufen, aber natürlich nur auf einer niedrigen Detailstufe)
    WD Caviar WD2500AAJS, 250GB
    Cooltek CT-K 2
    BE Quiet! Pure Power 350 Watt
    Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe

weil ne Festplatte bekomme ich auch woanders her ^^
    auch der kühler muss es der sein oda kann es auch ein anderer sein..? weil aufs aussehen geht es mir nicht

16. Jacubensis

Jacubensis Guest

Bah , hör auf die leute und nimm als Grafikkarte die günstigste Low Grafikkarte.

Die paar euros mehr bringen viel mehr und kannst ja wohl zusammenkratzen, warte eben bisschen länger.

Die 8500er bringt nichtmal annähernd was für den Preis !! Finger weg !!

17. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

was glaubst du, was der Zusammensteller der Konfig als Ziel hatte :aua:

18. Mustang84

Compucase Gehäus inkl. NT. Spart aber nur ein paar € wenn überhaupt.

19. molido

molido Megabyte

Doch, das tut sie. Die spürbar schlechtere 8400GS kostet nur 2€ weniger. ;)

20. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Also bei einem PC für 250,- € kommt meiner Meinung nach höchstens Onboardgrafik zum Einsatz. Sonst muß man soviel bei den restlichen Komponenten sparen, das der Rechner kaum noch aufrüstwert ist.

ZB. der Officerechner, das was man da für die Festplatte spart ( die der To ja noch hat ) in ein stärkeres Nt stecken und anstatt 2 x 1GB ram, 2 x 2 GB Ram.

Lieber erst einmal nix mit gamen und dann später eine Graka in der 80,- € Klasse dazu kaufen.

Aber ist meine persönliche Meinung.

Last edited: Jan 24, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page