1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

200 Bücher speicherbar

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Trollhammer666, Nov 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wen wundert`s das die Teile sich nicht gut verkaufen? 399 Dollar für das Gerät + je 10 Dollar pro Buch - wer ein bisschen sucht und stöbert kann die Bücher gebraucht für einen Bruchteil des Geldes kaufen und noch dazu angenehmer lesen! Aufgrund des Preises indiskutabel...

2. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Eben, wer digitale Bücher verkaufen will sollte die Hardware dazu kostenlos anbieten.

3. Die Endgeräte müssten ja nicht mal kostenlos sein - nur erheblich günstiger und als Käufer eines solchen Gerätes bei Amazon müsste man dann eben die eBooks wesentlich günstiger bekommen.

4. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Derzeit unabhängig vom Preis: Kaufen würden/werden es sich Leute, die technisch auf dem Laufenden bleiben wollen (aber mit Lesen ziemlich wenig am Hut haben), und die Vielleser bleiben weiter am Gedruckten hängen, zum Glück...

Meine Meinung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page