1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

200-Euro-Tablet-PC: Preiswerte Surf-Station Archos 8 Home Tablet im Handel

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by remarque, Jul 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. remarque

remarque Byte

Was mich an dem Gerät stört ist der enorm breite Rand. Das sieht doch eher wie ein Fotorahmen aus. Macht keinen besonderen profesionellen Eindruck. Würde ich nicht mit zu Kundenpräsentationen nehmen. Dann schon lieber mein iPad :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kommt es heutzutage nicht mehr auf den Inhalt der Präsentation an? :)

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Auflösung ist definitiv zu gering, um damit brauchbar surfen zu können.

4. deoroller

Viel breiter ist auch das PC-Welt Forum nicht. ;)

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Heutzutage kommt es auch auf den Inhalt an, aber nicht nur.

Beispiel. Ich kann noch so ein gutes Produkt haben und es noch so gut präsentieren, wenn ich mit einen klapprigen durchgerosteten Wagen in geflickten ungewaschener Kleidung beim Kunden erscheine, habe ich es mit dem Verkauf trotzdem sehr schwer.

Andersherum hat es jemand mit einem angepassten Wagen, der zudem ordentlich gekleidet ist, auch bei mäßiger Präsentation weitaus leichter.

6. deoroller

Dein Beispiel ist schlecht gewählt. ;)
    Er kann das trotzdem,,,
    http://www.macwelt.de/artikel/_News/336664/steve_jobs_outfit_zum_bestellen/1

7. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

1. Ab einem gewissenen Bekanntheitsgrad und einem bestimmten Bankkonto kann man sich sicherlich einiges mehr erlauben.
    2. Wird die Kleidung von Steve Jobs sicherlich sauber und eventuell sogar angemessen gewesen sein.

Wie ich in einem Test über das Table von 1&1 gelesen habe, soll es seinen Preis wohl Wert sein, aber nicht mit dem iPad vergleichbar sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page