1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

200 MBit KabelDeutschland

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by kurt46, Sep 5, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kurt46

kurt46 ROM

KDG sollte erstmal dafür sorgen, dass die Normalanschlüsse funktionieren, dauernd Ausfälle und der 'Kundendienst' hat keine Ahnung - man braucht sich nicht bemühen, wenn man unabwählbarer Monopolist ist. Analog beim TV - keine Ahnung was die Landesmedienanstalt überhaupt tut, für Kunden jedenfalls nichts.
    Bin ich früher von Vodafone weg wegen deren Null-Service, so kann ich nur konstatieren, dass sich hier die 'Richtigen' vereint haben.
    Ahoi Kurti

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Habe auch KD und zu Anfang probleme mit Verbindung, egal was. Nachdem man mir ein Dämpfungsglied in der Versorgungsleitung eingesetzt hatte funktioniert alles Wunderbar. D.h. die sollen mal den Pegel nachmessen.

3. Internet & Telefon 100 kostet monatlich, ohne Sonderkonditionen, 39,90€!!!!

Wenn wie hier beschrieben, Internet & Telefon 200 ca. 20€ mehr kosten soll, wäre die mtl. Gebühr nicht höher als 59,90€!!!!

Allerdings wurden seitens KDG noch keine Konditionen für diesen Tarif veröffentlicht, dass soll nach offiziellen Informationen erst zum Vermarktungsstart geschehen!!!

- ohne weitere Worte! -

4. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Immer wieder lustig, die schaffen bei weitem noch nicht einmal für alle Kunden die Internet & Telefon 100 gebucht haben die 100MBit und werfen ein 200MBit auf den Markt.
    Ich bin bei KD aber mit der 32MBit Leitung ob bei mir die 100MBit funktionieren würde will ich garn nicht erst testen, zuviele ärgern sich damit grün und blau.
    Ohne den Zwang beim TV über die Nebenkosten wäre ich bestimmt nicht Kunde bei denen.

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich habe einige Bekannte, die bei KD mit einer 100MBit-Leitung sind. Keiner von denen kommt auch nur annähernd an die gebuchte Geschwindigkeit, gemessen direkt am Kabelmodem (60-70%, mehr kommt nicht raus). Ich weiß, alles nur theoretische Werte, was die Provider angeben. Aber ich finde, 80% der gebuchten Geschwindigkeit sollten schon dabei raus kommen, sonst braucht man es auch nicht anzubieten!

Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page