1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

200 oder 250 GB Festplatte?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Wackelmeister, Jun 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Worauf muss ich besonders achten, welche könnt ihr mir empfehlen?
    IDE Man kann doch 2 interne Festplatten laufen lassen oder gibt es irgendwelche Nachteile? Hab im PC an IDE1 ein DVD Laufwerk und eine Festplatte und an IDE 2 nen DVD Brenner, da könnt ich doch an IDE2 noch die neue anzuschaffende Festplatte mit anhengen oder?

2. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Beide Pladden an ein Kabel, CD + DVD an das andere Kabel.
    Wenn dein PC nicht mehr starten sollte, liegt es an deinem zu schwachen Netzteil. Dies nur mal so zur Info im voraus :cool:

3. Warum hastn du da Bedenken? Schlechte Erfahrungen gemacht? Ist das Netzteil mit 4 Endgedräten an den IDE Stellen überlastet?

4. Gast

Gast Guest

OT:

Weiss ich auch nicht....aber diese NT Geschichte ist hier im Forum grad gross in Mode!! ;)

OT off

Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page