1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2000 Herunterfahren Proble

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Fabio-84, Sep 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fabio-84

Fabio-84 Kbyte

Hi Leute! Ich hab grad nen Rechner zusammgebaut
    mit nem ASUS A7N8X-X Board - 256MB RAM
    und 2000Athlon XP

Problem: Wenn ich auf START - Herunterfahren gehe - dann fährt der PC nicht herunter und schaltet sich ab sondern es kommt das Fenster "Pc wird heruntergefahren" dannach kurz ein blackscreen - dann ein bluescreen mit einer Fehlermeldung und dann bootet der PC neu hoch.

Wie kann ich dieses PRoblem, diesen Fehler beheben?

Habe das system mit SP4 installiert - Hab mir von der MS site die Netzwerkinstallation 125MB vom SP4 heruntergeladen.

gruß fabio

hoffe auf ne antwort

2. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page