1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2000 vs. 6000

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by nanoko, Jul 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nanoko

nanoko Guest

hallo
    ich wollte von t-online 1000 wechseln zu 1&1 oder Arcor.

Ich weiß nur nicht ob es sich schon lohnt die 6000er zu nehmen da ich gehört habe das
    es noch zu wenig Möglichkeiten gibt es voll auszunutzen, es würde sich für firmen lohnen die viel Datentrans. haben aber eine Seite würde sich zb. nicht schneller aufbauen da die Server gar nicht dafür ausgelegt sind

Was sind die Vorteile einer 6000 im Privatbereich?
    Soll ich lieber 1 Jahr warten bis sich alles so auf die 6000 eingestellt hat und mir bis dahin die 2000 holen? Die 6000 könnte bis dato günstiger werden oder nicht?
    So gesehen würde ich bei 1&1 nur umgerechnet ca.30,00€ im Jahr mehr zahlen wenn ich die 6000 nehme wegen der Bereitstellungsgebühr von 29,95 bei der 2000, da die 6000 5,00€ im Monat mehr kostet.

Danke
    nanoko

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ganz einfache Antwort: Wenn du die Bandbreite brauchst: nimm sie - wenn nicht: dann nicht...

3. wenn du zocken, Teamspeaken, und loaden gleichzeitig willst, mit mehreren PCs gleichzeitig im Inet sein willst, und/oder mit 4 Tel. gleichzeitig über VoIP teln willst, (bei DSL 6000 kriegst du mehr als 500 Kbit/s Upstream) ist die 6000 1A. Wenn DSL 6000 bei mir liegen würde, wär ich schon lange dabei, denn die 5€ mehr im Monat
    -30€ Bereitstellung.... is doch gutes Angebot! Und bis die 6000er billiger wird, könnte wohl mind. noch n Jahr dauern. Wenn dann DSL2 kommt!! (25 MBit/s *froi*) Frankfuhrt ist glaub ich Testgebiet! xD
    Und nach nem Jahr kannst deinen Vertrag ja auch wieder kündigen!

PS: Sicher, dass DSL 6000 bei dir liegt? Wenn nur 3000 liegt, lohnen sich die 5€ mehr wohl nicht wirklich! Dann lieber zu ner 2000er greifen!

MfG Gandalf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page