1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2007 Gewinner auf Mobilfunkmarkt: E-Plus sticht Konkurrenz aus

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Jogy05, Feb 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jogy05

Jogy05 Kbyte

Wieder einmal - machen so ein Gewinn und planen fast 10% Stellen zu streichen.

2. Dann kann man ja nur hoffen, dass der Service bei E-Plus auch endlich besser wird.
    Was nützem dem Kunden günstige Preise, wenn bei Problemen mit keiner Hilfe zu rechnen ist?
    So wie sich derzeit E-Plus in Sachen Hotline und Service verhält, schlägt dieser Provider die Telekom im Negativen um Längen.

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ist bei einer Firma nicht anders, als bei jedem Mitbürger. Die meisten sehen auch zu, dass die eigene Kasse stimmt. Da wird jemand befördert, bekommt eine Gehaltserhöhung und kauft bei Aldi oder im Supermarkt ein.

Eine Firma sieht auch zu, dass möglichst viel in der Kasse bleibt. Ein Manager ist dazu da, um möglichst viel zu erwirtschaften. Er muss vorausdenken und vorausplanen. Er muss Veränderungen herbeiführen, wenn es der Firma gut geht. Eine Firma ist kein Wohlfahrtverband.

Und wenn du richtig gelesen hast, hat E-Plus das meiste Geld im Billigsektor verdient. Um da auf Dauer wirtschaftlich zu arbeiten, muss ich die Kosten möglichst niedrig halten.

4. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Meinst du nicht auch, das er schon vorher bei Aldi oder im Supermarkt eingekauft hat? Warum soll jemand nach einer Gehaltserhöhung denn plötzlich beim teuersten Anbieter sein Geld ausgeben?

Der erste Beste würde ihm prompt Größenwahn vorwerfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page