1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2009 soll ein neues MS Betriebssystem rauskommen,das aus für Vista?

Discussion in 'Smalltalk' started by herb2007, Jan 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. herb2007

herb2007 Byte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das, was Windows ME bei MS-DOS/Windows war,wird dann Vista bei den NTs sein. Trotzdem gibt es Leute, die Vista gut finden, wie es auch Leute gab, die ME gut fanden. Irren ist menschlich. :wink:

3. herb2007

herb2007 Byte

Hi Leute.

Der Nachfolger von Vista,wird höstwarscheinlich" Windows Vienna " heißen.Hier sind ein par Bilder aus der Zukunft !

Gruß aus der Gegenwart

herb2007

4. Hummer

Hummer Megabyte

Wird ja noch äppliger.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...also mein w2k läuft super - grade bei Software ist eine gewisse Gelassenheit angebracht. Alle 10 Jahre ein neues OS reicht völlig.

6. hans10

hans10 CD-R 80

OT
    ... und welchen internetbrowser verwendest du?
    (nur so interessehalber)

7. kalweit

8. Hummer

Hummer Megabyte

Nur doof wenn manche neuere Software nicht auf 2000 laufen will.
    (Ich benutze übrigens auch idR 2000)

9. kalweit

...nun ja, in der Windowswelt gibt es für ziemlich alles x-fache Alternativen - ich sach ja, Gelassenheit ;) - einzig die Hardware könnte zum Problem werden. Aber so lange ich mit 2 Kernen auskomme, bin ich auch da sehr entspannt. :schlafen:

10. Dda

Dda ROM

Inhalt einer öffentlichen Diskussion im Jahre 2006 (genauer Termin mir unbekannt)

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich musste jetzt kurzfristig auf den IE zurückgreifen, weil Eset die Daten zur Lizenzanmeldung vom Seamonkey nicht annehmen wollte.
    https://www.esetsoftware.de/ctaktion0726/form.jsp
    Zuerst sollte der Berechtigungscode bereits in Verwendung sein. Nach dem zweiten Anfordern mit Seamonkey kam keine Bestätigung.
    Mit dem IE hat alles direkt funktioniert. Ich schätze, dass der fehlende Popupblocker zum Durchbruch verhalf oder der Bekanntheitsgrad des IEs.
    Ich bekam schon fast Panik, weil ich die Lizenz auf den letzten Drücker angefordert habe.
    Nun bin ich im Besitzt einer Jahreslizenz für das unscheinbare Programm. Ich denke, dass die Kaspersky-Pause mal etwas Entspannung bringt.
    Was will ich damit sagen?
    Dass man manschmal mit Exoten nicht weiter kommt und auf Bekanntes zurückgreifen muss.

12. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

was mich am meisten an den ms os stört, sie werden immer hardwarehungriger. ich brauche keine wunderschön aussehenden landschaften auf dem dektop. ich möchte ein schlankes, stabiles und schnelles bs.

ich werde xp mit sicherheit ( wenn auch warscheinlich nur als arbeitsbs ) behalten, selbst wenn dx 10 sich bei spielen durchgesetzt haben wird.).

13. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Nicht so hurtig kleines Eichhörnchen... was MS plant und ankündigt hat in der Regel mit der Realität extrem wenig zu tun.... bisher lagen zwischen Ankündigung und Realisierung zwei - drei Jahre Differenz. :popcorn:

14. eben... denk ich auch.. vor 2011 bzw 2012 wird sicher nichts passieren.. die müssen dpoch erstmal Vista einspielen ^^

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

W2K habe ich dienstlich und bedauere meine Kollegen, die sich noch mit Win98SE abrackern dürfen. Privat halten mein XP und ich das auch noch ein paar Jährchen miteinander aus... :rolleyes:

16. Motta

Motta Byte

Ich werd auf meinem Win-PC wohl auch noch ne Weile bei XP bleiben. Läuft sehr stabil und ich seh keinen Grund, da was zu ändern :)

17. war irgendwie abzusehn, mit vista war microsoft nach jahren dann fast auf dem stand von mac os x. zeitgleich bring apple aber ne neue version von os x raus, die vista wieder um welten überlegen ist. wunder mich, dass es überhaupt solange gedauert hat, bis die es kapiert haben. kaufen werde ich mir vienna aber trotzdem nicht...nur über meine leiche.

18. Sele

Sele Freund des Forums

Ach deswegen ist das auf so verschwindend wenigen Systemen installiert. Das muss einem doch gesagt werden! :ironie:

19. Motta

Motta Byte

Leopard hab ich auf meinem Mac nicht drauf, es soll wohl doch noch ziemlich unausgereift sein...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page