1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

~200MB WebSpace

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by meeero, Jun 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. meeero

meeero Guest

Hallo!

ich bin schon langsam verzweifelt!
    also, es ist so....

kennt jemand von euch Jagged Alliance 2?
    Nun, das ist ein Spiel und dafür erscheint in kürze ein MOD!
    Das problem ist nur die Größe - stolze (rund) 200MB!
    Nur wo sollen die gehostet werden?!!

ich hab schon viele anbieter gefunden, doch die haben alle ein filesizelimit oder sind nicht kostenlos!

denn ich bin schüler und es geht halt irgendwie nicht, dass ich auch nur einen geringen betrag wo einzahle...

Und gesucht hab ich schon überall - aber nichts brauchbares gefunden weil immer irgendwas nicht passte!
    aber ich bin schon langsam verzweifelt weil ich unbedingt diesen webspace brauche! :(

deshalb wollt ich mal fragen, ob mir jemand gezielt einen provider nennen kann, der gut 200 mb kostenlos hostet und kein filesizelimit hat...

weiß jemand rat?

mfg

2. meeero

meeero Guest

geil, wie bist du denn darauf gestoßen?!

hab gestern bei google eine stude gesucht und nichts brauchbares gefunden!

..hoffentlich is da was dabei, danke :)

mfg

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

http://free-webhosts.com/search-webhosts.php?CO=1

4. meeero

meeero Guest

will ich ja auch machen, nur geht das dann zu langsam!
    aber es geht darum, jemanden zu finden, der kostenlos und ohne filesizelimit gut 200MB anbietet!

5. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

es gibt auch noch andere games die Mod\'s haben und da geht auch alles reibungslos. Ich versteh nicht ganz warum du da jetzt so einen Stress machst...

Da gibts sicherlich noch zig mirrors für die Mod (z.b. fileplanet.com)

und eben, share die mod doch einfach über nen filesharing tool - endlich mal nützliche gebrauchen.

mfg

[Diese Nachricht wurde von Wingnut2 am 09.06.2003 | 14:37 geändert.]

6. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Ich habe nichts von Uni-Servern gesagt. Ich sprach von eMule.

7. meeero

meeero Guest

was für uni-server??

schaut, das problem ist folgendes:

es gibt etwa 100 user - nur im deutschprachigem raum.
    es gibt bis jetzt nur einen Mirror, und der hat eine bandbreitenbeschränkung!

es gab früher schon einen mod, der "!nur" 25MB groß war und da gings mit dem server nicht schneller als mit 3Kb/s.

So. Das sind nun gut 200MB, da wirds dann lange dauern!
    Wenn der Mod nun da ist, werden sich alle auf einmal drauf stürzen, denn jeder wartet wie bessesen auf diesen Mod und jeder will ihn haben!
    Deshalb ist es wichtig, noch mehr Mirrors zu finden, womit ich also gut 200MB brauche!

Aber: ich könnte ja notfalls das ganze zippen und teilen, also auf ~2x100MB....weiß jemand einen Provider, der zumindest 100Mb kostenlos und wenns geht ohne Trafficbeschränkung anbietet??

mfg

8. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Hau das Ding doch in eMule rein

9. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

den mod kann man sicherlich auch anderswo ziehen, wozu willst du denn hochladen ??

irgendwelche uni-Server machen das sicher schon längst, wozu selber ins netz stellen ??

mfg

10. meeero

meeero Guest

11. meeero

meeero Guest

12. meeero

meeero Guest

....na damit ihn eine community saugen kann, die aus gut 100 mitgliedern, allein nur im deutschprachigem raum besteht :)

pls help

13. megaman7de

megaman7de Guest

Wozu brauchst du für einen MOD Webspace ?????

14. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Du willst also in 32 Minuten etwas haben wonach andere schon "ihr Leben lang" vergeblich suchen?

15. meeero

meeero Guest

plz help :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page