1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

20GB Festpl. 7.5 werden nur Erkannt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by VNC, Sep 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VNC

VNC ROM

Also ich habe mir einen gebrauchten PC im März
    gekauft, mit einer 2,5GB Festplatte .
    (Als Betribssytem habe ich mir Windows Me. rauf geladen und auch Zufrieden damit !)
    Nun die war jetzt voll und da
    habe ich eine 20GB Festplatte (20;0 GB Conner/ Excelstor, UltraDMA IDE
    Festplatte ) eingebaut. Das Problem das ich habe ist das der PC nur
    7,6GB Aktzeptiert ! In Bios erscheinen aber die 20GB. Da ich nicht
    soviel Ahnung habe, hat mir mein Bruder und mein Nachbar beim Einbau
    geholfen, und konnten das Problem auch nicht lösen das das Betriebsystem die
    restlichen 12,4GB Anerkennt.

Wer weiß die Lösung ????
    Würde mich freuen wenn einer Hilft !!
    Gruß VNC

2. VNC

VNC ROM

DANKE !!

Echt Super !!! Service !!!!!
    Gruß VNC

3. VNC

VNC ROM

Wie wird die Festplatte Partizipiert ?
    Gruß VNC

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, schau mal hier http://www.wintotal.de/Artikel/fdisk98/fidsk98.php .
    Klemm sicherheitshalber nur die Festplatte an, die du einrichten willst. Wenn du die andere Platte partitionierst, sind alle Daten futsch. Nach dem Partitonieren muss auch formatiert werden.

MfG Steffen

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, werden im BIOS die vollen 20GB erkannt ? Könnte sein, das die Platte nicht komplett eingerichtet ist und nocht der Rest partitioniert werden muss.

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page