1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

20th Century Logo

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by EMMC, Nov 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EMMC

EMMC Byte

Hi.....

Ich begann schon ziemlich früh mit Videobearbeitung...Jetzt wüsste ich gerne ob man das 20th Century Logo mit eigener Aufschrift selber machen kann.... So wie z.B. bei den Freitag Nacht News

So sieht das Logo aus....Ich hätte gerne "EMMC" draufstehen

Ich brauch Hilfe...Bitte... :heul: :heul: :heul: :heul:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ich habe mir einen solchen Logo-Vorspann (animiert und mit Sound unterlegt) mit Ulead Cool 3D Production Studio gemacht. Ulead bietet davon eine Trialversion an.

3. EMMC

EMMC Byte

Danke...
    Ich habe Ulead Cool 3D kostenlos zu Ulead Video Studio 9 dazu bekommen....Mein Problem ist nur ich habe mich mit diesem Programm noch nicht richtig eingearbeitet :aua: ...(Software erst neu gekauft..nie mit soetwas vorher umgegangen)
    Vielleicht könntest du mir noch ein bisschen helfen :bet: :bet: ..da ich noch relativ neu in derr Sezne bin :) :rolleyes: :D

4. Sele

Sele Freund des Forums

Cool 3D und Cool 3D Production Studio sind 2 verschiedene Paar Schuhe. In Sachen Hilfe muss ich da leider passen, denn ich habe einfach nur mit der Trial etwas herumprobiert (eine der Vorlagen als Grundlage benutzt und meinen Vorstellungen angepasst). Man kann bei mir also nicht davon sprechen, das Programm wirklich zu kennen.

5. EMMC

EMMC Byte

Ok...Ich probier einfach mal ein bisschen rum..Trotzdem danke für deine Hilfe :) :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page