1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

20xmpeg umwandeln mit ohne Manuelle eingabe ?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Emil Sommer, Jul 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich nehme meine Lieblingssendung aus dem TV auf mit einer Sat Karte, nun wollte ich die grösse ändern und das aber bei 20 oder 30 Dateien.

Dazu kommt noch, das ich die Werbung dann mit Unlead Videostudio 8 Rausschneide und dann Speichere mit der Option gleich wie Projekteinstellungen.
    Das geht am schnellsten, aber die Dateien sind dann noch zu gross. 47min = 990 MB

Nun meine frage: gibt es ein Programm die das ohne weitere eingabe bei 20 oder 30 Dateien macht ?

Welches Endformat würdet ihr empfelen, mit einer annehmbaren Qualität natürlich.

Jetzige größe: 47 min ca 1 GB .mpg format

Gruss Emil

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Versuch doch mal den Divx-Converter ,Testversion auf Divx.com .Brauchst die Dateien nur mit der Maus auf das Programmfenster ziehen und auf Convert klicken.Speicherort musst du im Divx-Player unter optionen einstellen .Ein 90 min Film ca 700 -800 mb .

3. Wow schnelle antwort ich danke dir werde mich gleich dranmachen und berichten wie es lief.

Danke

Emil

4. jau Funzt soweit nicht schlecht, allerdings ein bissl wenig einstellungsmöglichkeiten.

Wenn jemand noch einen Tip hätte wäre ich dankbar.

Gruss Emil

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page