1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

21" Apple CRT an PC

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by mohack, Sep 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mohack

mohack Byte

Mahlzeit!
    Habe gerade einen 21" Apple Monitor erstanden und ihn an meinen PC angeschlossen (GeForce 6600gt), geht auch an und funktioniert. Aber leider findet bei dem Monitor normalerweise die Kalibrierung über Apple-Software statt, was also wegfällt. Die einzigen Knöpfe an dem Ding sind für Helligkeit und Kontrast. Leider ist das Bild aber nicht gerade und auch nicht bis an den Rand, müsste also die Geometrie kalibrieren. Mit den NVidia Treibern geht das nicht. Hat jemand ne Idee???
    mfg

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Ich weiss das es Adapter gibt um PC Monitore an Mac PC anzuschliessen ,aber MAC Monitor an PC ?Entweder googlen oder im PC Fachgeschäft fragen .

3. mohack

mohack Byte

nee, adapter brauch ich nicht, wie gesagt, anschließen kann ich ihn ja und das bild ist auch ok, es ist nur schief und nicht durch den monitor konfigurierbar... :(
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page