1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

21 Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by pad, Sep 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pad

pad Byte

Ich brauche nen neuen Monitor. Dabei habe ich an einen 21 Monitor gedacht, weil ich relativ viel Grafische Arbeiten an meinem PC erledige! Hat hier jemand erfahrungwerte zu Preisgünstigen 21" ?

2. pad

pad Byte

Die könnten hier ruhig mal 21 Monitore testen. Wäre sicher spannend wer da vorne liegt. Es gibt nämlich keine Test, wo man 21 momentan findet.

3. Somebody

Somebody Megabyte

Zu denen kann ich leider nichts sagen. Hab ich keinerlei Erfahrung mit. Weiß im Moment auch nicht wie die so in den Tests abschneiden.

4. pad

pad Byte

Ich hab zwar gerade nen Eizo, aber die sind ehrlich gesagt zu teuer!

Wie sieht es mit Dell aus. Die benutzen doch Sony-Technologie !?!

5. Somebody

Somebody Megabyte

Ich kann dir EIZO empfehlen.
    Sind zugegebener Maßen nicht die allerbilligsten aber sehr gut.
    Samsung und IIYAMA sind auch sehr gut und soweit ich weiß etwas billiger.

MfG

René

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page