1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2100+ aufrüsten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Tim-M, Oct 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim-M

Tim-M ROM

Hi,

ich würde gerne meinen Rechner aufrüsten um aktuelle Spiele flüssiger zuspielen!Weiss aber garnicht ob es sich noch lohnt bei meinem System noch Geld reinzustecken da es ja immer wieder Neue Games mit neuer Engine gibt!

Mein System

CPU: AMD XP 2100+
    Mainb: MSI K7N2 Delta
    Graka: Sapphire ATI Radeon 9600XT 256MB
    RAM: 2x 256MB DDR Infineon Org. PC333 CL2,5
    HDD: WD 61GB 7200u/min

Kann man da noch was machen? ;)

mfg tim

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

also das system passt so wie es ist ganz gut zusammen..wenn man da was aufrüsten würde, dann würden andere sachen zum flaschenhals werden.

bei was für spielen reicht den der rechner nicht? :huh:

magiceye04 likes this.
  3. Tim-M

Tim-M ROM

CS:S 45fps sind einfach zuwenig :/
    Call of duty ach nur so knappe 65fps ich spiele die beiden Games garantiert 8h am tag da nervt das gehacke mit der zeit... :( man könnte auch details runterstellen aber dann siehts zuschlecht aus und das will ich auch nicht :)

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wenn dir 45 fps nicht reichen :huh: dann musst du halt nen neuen PC kaufen:

wieviel geld hast du zur verfügung?

5. Tim-M

Tim-M ROM

also geld spielt nicht so wirklich die rolle also bi so 1000€-1400€ würde ich dich schon ausgeben,aber einen neuen recher mochte ich nicht umbedingt da mein jetztiges system nicht vor all zulanger zeit gekauft wurde

6. Magrange

Magrange Megabyte

Das Board, das da hast ist schon mal ganz o.k.
    Dazu mal eine neue CPU.
    Entweder einen 2500+, den dann übertaktest oder einen 3000+ oder auch 3200+.
    Eventuell noch den RAM austauschen.

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

jo und dann müsste aber auch ne neue graka her..eine 256bit speicheranbindung und 8 pixelpipelines sollte diese haben, damit sie nicht zum flaschenhals wird

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page