1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

213-Euro-Datenretter vorgestellt: Gratis auf CD/DVD in PC-WELT 8/2008

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Keuter, Jul 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Keuter

Keuter ROM

Die marktschreierische Ankündidigung
    verschweigt, dass Vista Nutzer leer
    ausgehen!!

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...und erst ganz unten zulesen:
    ...und ich wette, dass 90% der möglichen Klientel ihre Festplatten - wie von Windows vorgeschlagen - komprimiert haben.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...was für die Datenrettung unerheblich ist. Es geht IMO um komplett komprimierte Laufwerke.

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Naja, anders kann man nix mehr verkaufen. Aber du musst doch anerkennen, dass du über 200,00 Euronen sparst, wenn du die neue PCW kaufst! :D
    Und wenn du mal viel Geld übrig hast, dann kaufst du gleich 5 Exemplare und sparst über 1.000,00 Euronen!

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wie wäre es mit dem Titel..

Neue PC-Welt am Kiosk - 4,99 Euro zahlen und 208 Euro + 1Cent sparen :)

Auf der Titelseite " Nur dieses Programm rettet Sie", für welche "Computer-Unterschichten" produziert dieses Revolverblatt eigentlich. Anfänger die wieder einmal ihren Papierkorb mit einem wichtigen Word-Dokument aus versehen geleert haben.

Vielleicht wäre eine Anleitung mit einer sinnvollen Backup-Strategie effektiver, oder einfach ein Freeware Undelete-Tool für Null Euro. Und war das beste Tool nicht der "File Scavenger von QueTek", ich denke nur der kann mich noch retten.

http://www.de.quetek.com/prod02.htm

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Anstatt mit einem Bus (Freewaretool) wirst du mit einem Taxi zum Ziel gebracht.

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hier kannst du lesen was die PC-Welt bietet ..

http://www.pcwelt.de/start/computer...t_8_2008_mit_profi_tool_im_wert_von_213_euro/

Ich will ja nicht weiter lästern.. ,, aber habe mir gerade den DAU vorgestellt der mit der "Vollversion Pargon Disk Wiper 2008" (auch auf der Heft-DVD) die falsche Partition gelöscht hat und dann versucht mit "Kroll Ontrack Easy Recovery" wieder an seine Daten zu kommen.

Zitat ...
    Die professionelle und brandaktuelle Datenrettungs-Software im Wert von 213 Euro Ontrack Easy Recovery repariert Daten etwa nach einem Virenbefall ....

Da bin ich gespannt wie sie das macht wenn der Trojaner die Daten mit 1024-Bit-RSA verschlüsselt hat.

Mit Ransomware verschlüsselt ein Angreifer wertvolle Daten auf den Computer des Opfers. Die Verschlüsselung ist oft so stark, dass keine Aussicht besteht, ohne das korrekte Passwort wieder an die Daten zu gelangen...
    http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/backup/news/1868040/neue_welle_von_erpressungsversuchen/

9. P. Weber

P. Weber ROM

Ist Easy Recovery auf der DVD in Heft 08/08 wirklich eine Vollversion oder nur eine Trial Version? Ich kann nämlich keine der ausgewählten, als gelöscht gekennzeichneten Dateien ("L" oder "LX") wiederherstellen, was ich probeweise versucht habe. Die Schaltfläche "Weiter" ist ausgegraut. Das ist auf drei verschiedenen Computern so.

Last edited: Aug 18, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page