1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

22'' Bildschirm für Games, DVD, Office

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mutant-enemy, Jun 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mutant-enemy

mutant-enemy Kbyte

Ich suche jetzt endlich einen passenden Bildschirm zu meinem System. Eigentlich wollte ich ja den HP w2228h ab 203€, aber ich bin da durchaus noch offen für Neues.

Wie gesagt, der Bildschirm soll eigentlich ein kleiner Allrounder sein für Spiele, Office und DVD. Prad würde da zwar genau einen empfehlen, aber die Empfehlungen sind leider alles andere als aktuell, zumindest hier. Wichtig sind mir außerdem die Auflösung von 1680x1050 und Pivot-Funktion.

Bei Geizhals bin ich da auch noch auf zwei andere gestoßen:
    Iiyama ProLite B2206WS-1 ab 191€ und
    LG Electronics Flatron L226WU ab 179€.

Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen. :)

2. nforce90

nforce90 Byte

3. mutant-enemy

mutant-enemy Kbyte

Trotzdem danke. :)

4. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

5. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

Pivot auf einem TN Panel sieht nicht besonders toll aus da die blickwinkelabhängigkeit nach (normal oben, unten) bei TN meist ziemlich klein ist. So klein das du mit jedem Auge schon ein unterschiedliches bild siehst. Allerdings kann ich das nur von meinem LG w2242bp ableiten.
    Bei TFTs sollte man auf jeden fall mal in einem elektroshop vor ort ein paar eindrücke sammeln.
    Ansonsten sind die von dir gewählten TFTs ziemlich ähnlich in ihren eigenschaften und unterscheiden sich ehr im design....

6. mutant-enemy

mutant-enemy Kbyte

Danke, ich lasse mir das nochmal durch den Kopf gehen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page