1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

22"er

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Chrissi92, Feb 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrissi92

Chrissi92 Byte

Hallo,

Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen es sollte schon ein 22"er sein im widescreenformat. Mein Buget liegt so um die 150€.

Ich brauche ihn eigentlich zum gamen meine Grafikarte ist die HD 4870 .

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke im vorraus ;)

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Chrissi92

Chrissi92 Byte

Was ist eigentlich besser VGA oder DVI ??

reicht die Auflösung denn für neue Spiele (GTA 4, Far cry2,.....)

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

DVI da digital. Ja, die Auflösung reicht.

6. Chrissi92

Chrissi92 Byte

würdet ihr denn lieber einen Monitor mit Dvi kaufen oder mit VGA weil meine Graka hat ja DVI anschluss (HD4870)

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was soll diese Frage? DVI natürlich! :cool:

8. Chrissi92

Chrissi92 Byte

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Erfahrene User schlagen dir drei Monitore vor. Warum kommst du jetzt mit dem an?

10. Chrissi92

Chrissi92 Byte

Welcher ist denn besser von den Vorgeschlagenen LG oder Hanns G.??

11. pussycat

pussycat Megabyte

12. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Der Samsung wäre der beste.
    Der LG hat einen etwas besseren Blickwinkel, Hans.G hat nen Audioeingang.(Lautsprecher).

13. Chrissi92

Chrissi92 Byte

danke für die Antworten ich glaube ich nehme den LG

14. Chrissi92

Chrissi92 Byte

Also ich war letztens im Computergeschäft und habe nach dem Hanns G und dem LG gefragt er würde auch lieber den LG nehmen aber der wäre gerade nicht auf lager ( müsste bestellt werden) er hat mir daher zu diesem hier geraten, er wäre um längen besser für spiele, aber dafür auch etwas teurer. Der Verkäufer könnte ewentuel noch 10-15 euro ablassen

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true

15. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Max. Auflösung: 1920 x 1080
    Dass heißt dann aber auch, dass er in der Auflösung betrieben werden muss, oder Abstriche bei der Darstellungsqualität in Kauf genommen werden müssen.
    http://forum.geizhals.at/t609190,-1.html

16. Da das Netzeil vom Samsung T220 brummte und der Bildschirm fiepte wenn die Helligkeit nicht voll aufgedreht war, hab ich den wieder zurückgebracht und mir den Acer H223HQA mit 2ms Reaktionszeit und full HD gekauft.

Da fiept und brummt nix, keine Pixelfehler und der Blickwinkel ist auch seitlich und von weiter weg sehr gut. Auflösung 1920x1080 ist in meinen Augen perfekt. Hatte vorher einen 17". Als soo viel grösser empfinde ich den Bildschirm jetzt nicht mit seinen 21,5". Bin aber sehr zufrieden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page