1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

22" Monitor - ASUS VK222H oder LG L227WT

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by margaan, Jul 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. margaan

margaan Byte

Hallo,

es ist Zeit von meinem 17" LCD auf etwas Größeres umzusteigen.

Welchen der beiden genannten Monitore würdet ihr empfehlen?

LG L227WT oder ASUS VK222H?

Klar, der Asus hat ne Wecam und HDMI - doch PS3 zock ich auf meinem 47" LCD und ne Webcam hab ich im Macbook verbaut. Die zwei Aspekte sollten schonmal nicht zählen.

Abgesehen davon, wäre ich für jede Empfehlung dankbar. :jump:

2. Rulz

Rulz Kbyte

Ich würde auf dem 47" zocken wenn der auch mit pc ein ordentliches bild zu stande bringt. ;)

3. margaan

margaan Byte

den neuen LCD brauch ich zum arbeiten..

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Gut und günstig ist der Samsung 223BW

5. plerzelwupp

plerzelwupp Halbes Megabyte

du solltest auch sicher stellen, dass deine Grafikkarte die entsprechende Auflösung für den 22-Zöller liefern kann. Viele sind da hinterher enttäuscht....

6. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Kann ich nur Boss bestätigen und dir ebenfalls den Samsung empfehlen. Ist ein Top-Gerät bei gutem Preis.

7. margaan

margaan Byte

Schau ich mir mal an, danke.
    Macbooks machen extern 1920 x 1200

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page