1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

22" Monitor zu Weihnachten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Charlotte82, Dec 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich möchte mir einen neuen Monitor zu Weihnachten kaufen bzw. schenken lassen) :-)

Nach Jahren auf 17 zoll (!) sollte es ein 22 Zoll sein, die kosten ja nicht mehr so viel. Außerdem will ich evtl. meine Fernsehröhre loswerden. Ich habe folgende gefunden, hat da jemand Erfahrung mit den u.g. Modellen? Hauptsächlich office, ein bißchen Spielen 3D und als Fernseher...

1. Samsung Syncmaster T220 22 Zoll für 208 €
    2. LG Flatron M228WA 22 Zoll TFT für 208 €
    3. Benq G2200W 22 Zoll TFT Monitor für 168 €

Viele Grüße

Charlotte

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Der T220 wäre auch mein Tipp gewesen. Den BenQ würde ich nicht unbedingt nehmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page