1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

22" oder 24" zoll monitor

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sushimann, Jun 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sushimann

Sushimann Byte

Hi also da ich es immer noch nicht geschafft hab wie vorgenommen mir einen neuen monitor zu kaufen hab ich jetzt wieder weng geld zam um einen neuen zu kaufen jetzt stellt sich aber die frage welchen???
    also ich hab anfangs ja den samsung bw226 im sin aber nachdem mir einige leute gesagt haben 24" statt 22" bin ich unsicher hätte da so an den samsung 245b plus gedacht hab maximal 400 euro wäre am besten wenn noch was übrig bleiben würd für ne hd4870(aber nur wenn sie hält was sie verspricht)
    achso ich spiel zu 99% nur mit dem pc wollte wissen ob die schlieren ziehen

wäre sehr erfreut über eine schnelle antwort

2. afaik entspricht ein 24" monitor einer nativen auflösung von 1920*1200 - diese extreme auflösung verlangt bei (neueren) spielen eine enorm starke grafikkarte mit viel speicher und, wenn möglich, einer großen speicheranbindung. derzeit würde ich eher zu einem 22er greifen.

3. Sushimann

Sushimann Byte

ohhhh hab ich vergessen:sorry: zu sagen ich benutz des ding dann auch a bissl zum video und fernseh gucken mir kommts eig nur auf die reaktionszeit an natürlich würd spiele ja meistens nichtn in 1900x sondern max 1600x spiel

4. Hol dir einen 22" da ist das bild auch besser als bei nem 24" wenn du in der 1600x1200 spielst.

5. Sushimann

Sushimann Byte

ok danke^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page