1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

22" TFT...mit TV-Tuner

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Doby, Dec 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Doby

Doby Kbyte

Hi,

nach Weihnachten möcht ich mir nen neuen BS zulegen! Ich hab mir schon mal die sancMaster Reihe angeschaun nur gibts da ja son haufen... Am bsten währs wenn er noch nen TV-Tuner hät :) und ne möglichst geringe Reaktionszeit also auch jut zum Spielen :)

Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!? Aso meine Preisliche Vorstellung leigt bei ca. 300€ +-50 ...weis ni ob das so realisbar ist

mfg Philipp

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

3. Doby

Doby Kbyte

Hi,

hmm also der 225MW sieht da noch am gescheitesten aus! Ma schaun...was das Fi****elle im neuen jahr so sagt ;)

mfg Philipp

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

5. Doby

Doby Kbyte

hi,

danke für den link sowas hab ich gesucht :)

6. Doby

Doby Kbyte

Hi,

oki das ding is gekauft...danke für die hilfe =)

mfg Philipp

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page