1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

22" tft

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Tobinator90, Apr 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Comunity,

könntet ihr mir wohl ein paar Tipps geben, auf was ich achten sollte beim Kauf eines 22"TFT´s? Das wäre sehr hilfreich.

Vielleicht könntet ihr mir auch einige vorstellen oder so.

Oder schreibt mir eure Erfahrungen usw. Ihr wisst ja bescheid ^^

:danke:

Tobinator90

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Da wir nicht wissen, was du mit deinem PC/TFT anstellst, können wir nichts dazu sagen.
    Lies dich mal hier ein: www.prad.de

3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Wie viel möchtest du denn ausgeben?
    Für was wird der Monitor denn verwendet?

4. Naja wollte eigentlich so wenig wie möglich ausgeben, da ich nicht so viel Geld übrig habe ^^.

Ich möchte den Monitor für das Gängige verwenden, wie z.B. Internetsurfen, Filme schauen, Officeanwendungen und auch bissl damit spielen. allso sowas wie ein allround-talent ^^

Grüße

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

6. Was billigeres gibt es da nicht oder? :D

7. mcm666

mcm666 Halbes Megabyte

Was billigeres bestimmt, aber du sollst ja auch was für dein Geld bekommen. Außer graue Haare weil du dich über deinen Billig-Monitor ärgerst.

Der Syncmaster T220 ist sehr empfehlenswert. Ich hab ihn gerade vor mir stehen ;)

8. Achso ok, woher hast du den denn? Und wie viel hast du für ihn bezahlt?

Grüße

9. mcm666

mcm666 Halbes Megabyte

Ich hab ihn anno dazumal bei Mindfactory für 218€ gekauft. Ist aber schon ne Weile her. Mittlerweile liegt er so um die 180€. Wenn man bedenkt, dass vor knapp einem Jahr noch soviel für einen 19" TFT gezahlt hast find ich den Preis sogar mehr als günstig.
    Die 22" TFT´s haben eigentlich das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Die 24" sind schon wieder n Tick zu teuer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page