1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

22 Zoll Monitor oder doch 24?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Chrischii, Oct 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrischii

Chrischii Byte

Hallo,

nachdem ich mir nen neuen Mini-PC zusammenstelle/zusammengestellt habe, möchte ich mir natürlich auch nen schicken Monitor dazuholen. Hatte an einen bzw. gleich zwei 22 Zoller gedacht, da ein 24er wohl "zu groß" sein dürfte. Sprich auf einen Blick kann ich den gar nicht komplett einsehen. Was haltet ihr vom Dell Ultrasharp 2209WA? Man liest da ja doch von ein paar Problemchen? Gedacht ist er für Homeoffice (spielen werde ich eher nicht), Grafikanwendungen oder Video mach ich auch nett, außer mal Photoshop nen Bildchen bearbeiten/zuschneiden ;-) Was sind eure Erfahrung mit nem 24er? Zu groß, um damit ergonomisch gut zu arbeiten (werde da am Tag 8-10 Stunden vor sitzen)?

Grüße,
    Christian

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

3. Chrischii

Chrischii Byte

Und welcher ist jetzt davon "am besten"? :-) Achso irgendwie nen Lautsprecher dazu wäre schon prima ;-)

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Na dann nimm doch gleich den ersten.

5. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Siehe Post #4.

7. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

8. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

Ich denke,dass es der Asus VW 246H oder der Samsung P2450H sein wird...

9. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

bedenke, dass beide monitore nicht höhenverstellbar sind und das display nur ca 9cm über dem tisch ist. mir(!) wäre das zu tief..

10. HalberH

HalberH Kbyte

Also ich habe mir jetzt auch einen 24 er gekauft, und mus dir sagen das ist nicht zu groß, könnte sogar noch ein bißchen größer sein, aber da war der preis.
    Also kauf dir einen 24 er ist sehr toll was da alles auf den Bildschirm past.

11. Chrischii

Chrischii Byte

Wollte mich nur mal melden und Bescheid geben, dass ich mir zwei 22 Zoll Dell 2209wa in schwarz geholt habe (aktuelle Revision). Bin mit denen zufrieden, super Bild und preislich wars auch in Ordnung. Zudem höhenverstellbar, Pivot, schickes Design. Defizit: Der fehlende HDMI aber man kann ja nicht alles haben ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page