1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

22 zoll tft monitor unter 200€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Johannesderking, Aug 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo
    ich möchte nach 5 jahren 15 zoll röhrenmonitor jezt endlich auf tft umsteigen
    es soll ein 22 zoll tt widescreen sein
    aber nicht mehr als 200 kosten

was könnt ihr mir empfehlen?

2. fl000

fl000 Guest

Samsung 223 BW

3. DoubleA

DoubleA Byte

4. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

@ doubleA: Das war nich wirklich ne Empfehlung, oder? ;)

Meine Empfehlung ist auch der Samsung (Du meinst doch 226BW, oder? EDIT: Ach ne sorry, der is über 200€) aber noch einen Tick eher der LG: http://geizhals.at/deutschland/a328355.html

Last edited: Aug 25, 2008
  5. DoubleA

DoubleA Byte

Ne, durchlesen sollte aber drin sein, oder? :baeh:

Ich wollte doch nur zeigen welche Geräte alle unter 200 liegen, das man dann selber Kontrast, Reaktionszeit, Auflösung, Blickwinkel usw. genauer unter die Lupe nimmt ist doch dann klar, oder?

Da ich selber auf der Suche nach einem TFT bin aber mit Boxen, kämpfe ich mich selbst gerade durch die zahlreichen Angebote.
    Da ich aber noch nichts gescheites gefunden habe werde ich auch nicht einfach was hier hinschreiben.

Habs doch nur gut gemeint! :nixwissen:

Bye

6. fl000

fl000 Guest

Das ist aber die "Kaufberatung, d.h. wie empfehlen Produkte und zeigen nicht, welche es zu diesem Preis gibt.

7. Darkwonder

Darkwonder Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page