1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

22 zoll tft monitor

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by _))GoMoRRhA((_, May 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T8Force

T8Force Byte

Wenn du dich so stark einschränkst, dann kauf dir lieber nen schicken 20 Zoll. Lieber eine Stufe kleiner und dann richtig, als halbherzig was größeres als man sich leisten kann.

Als 22 Zoll empfehle ich dir den LG L227WT. Ein ziemlich geniales Teil, wenn dir Ausstattung nicht so wichtig ist. Bekommste so für ~260€. Guckst du. Geschwankt habe ich damals zwischen dem LG und dem HP Pavilion w2207h. Da hat mich aber die enorme Tiefe gestört.

Aber wie gesagt, wenn du wirklich nicht diesen Betrag investieren willst, dann lieber einen schicken 20 Zoll.

2. pussycat

pussycat Megabyte

3. kr0x #1

kr0x #1 Byte

@T8Force: Das ist doch Schwachsinn! Es gibt genug 22" Monitore unter 200€..Ich selbst habe einen HannsG 216D und den kriegt man im Moment schon für ca 170€ und der ist echt super

4. T8Force

T8Force Byte

Oh, das überrascht mich aber jetzt. Den Hersteller kenne ich jetzt nicht, deswegen kann ich mir darüber kein Urteil erlauben.

Also ich ziehe meine Aussage dann zurück, falls dem so ist. Hatte irgendwie da etwas anderes im Kopf, aber nun gut...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page