1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

22 Zoller Wide Screen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DragonHawk, Jan 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DragonHawk

DragonHawk Byte

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Wieviel willst du denn überhaupt ausgeben?
    Für Gaming ist eine sehr gute Reaktionszeit wichtiger als Kontrast. Und welche max. Auflösung soll denn möglich sein? 1920x1200 ?

3. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Bei TFT sollte man sich weniger auf technische Details konzentrieren als auf Testurteile oder Empfehlungen, die das dargestellte Bild beurteilen.

Zu empfehlende Gaming TFTs 22":

SyncMaster T220

LG Flatron L227WT (auch als WTP erhältlich -> erhöhter dynamischer Kontrast, teils günstiger)

4. grandem

grandem Kbyte

Nimm den LG ist bei Games wirklich geil
    habe ihn selber und bin volkommen zufrieden

5. vanDanger

vanDanger Kbyte

servus,

ich würde mich Kontar anschließen und den Syncmaster T220 von Samsung nehmen - kenn den TFT aus eigener Erfahrung! Würd ihn immer wieder kaufen... eignet sich echt gut fürs Gamen...

den LG kenn ich aber nciht - kann also nciht vergleichen...

Last edited: Jan 9, 2009
  6. DragonHawk

DragonHawk Byte

Danke Euch für die Meinungen und Tipps sowie alles andere ^^

Ich glaub ich werd mir mal den Samsung kaufen.

Hab ja bestimmt 14 Tage Rückgaberecht :P

7. Amazing

Amazing Byte

Ich habe mir diesen Bildschirm auch vor 1ner Woche gekauft und der ist echt klasse. Samsung bietet noch eine 0Pixelfehler Garantie für um die 20€ dazu an.. einfach nachfragen.. sonst erst ab 5 oder 6 Pixelfehlern..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page