1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

226bw

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Backsmasher, Apr 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Backsmasher

Backsmasher Kbyte

Hi, hab mir auf eure empfehlung den 226BW zugelegt. Habe nun folgendes Problem: Wenn ich FEAR in 1024*768 zocke, dann ist der Monitor voll langsam, obwohl die Kiste ja nur 2ms Reaktionszeit hat. Kann das Game gar nicht mehr richtig zocken!!!
    Irgendeine Idee was man da machen kann?

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Inwiefern langsam? Siehst du Schlieren?

3. Schitzo

Schitzo Megabyte

Ist der Monitor korrekt eingestellt?
    Funktionieren denn andere Spiele einwandfrei?

4. Backsmasher

Backsmasher Kbyte

Also, ich renn durch die gegend und plötzlich steht der Gegner vor mir, wie aus dem nichts, es scheint also als würde das Bild den Gegner zu spät anzeigen.
    Schlieren sind keine, das Bild ist ansonsten absolut genial.
    World in Conflikt läuft einwandfrei!!!
    Wie korrekt eingestellt?

5. Schitzo

Schitzo Megabyte

Nein, das liegt an der KI von F.E.A.R. Die ist so verdammt gut:
    http://www.gamestar.de/spiele/wertungskasten/action/34406/fear.html
    Es ist alles in Ordnung.

6. Backsmasher

Backsmasher Kbyte

Was soll ich jetzt damit?

Bei meinem alten 17" TFT war das nicht so, der war schnell genug.
    Da habe ich so zwischen 300 und 420 Punkte geschaft, jetzt höchstens noch 100!!!

7. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Wenn du keine Schlieren siehst, ist der Monitor nicht zu langsam! ;)

8. Backsmasher

Backsmasher Kbyte

Hm, aber es muß ja irgendwas nicht stimmen, wenns auf 17" läuft und auf 22" nicht?!

9. Schitzo

Schitzo Megabyte

Was meinst du denn überhaupt mit diesen Punkten?
    Und was läuft denn jetzt nicht? Drück dich bitte mal klarer aus.

10. Backsmasher

Backsmasher Kbyte

Wenn man jemanden abknallt gibts halt punkte, vorher mit 17 " hab ich mehr punkte geschafft wie jetzt mit dem 22 ". Das liegt daran, dass der Monitor zu langsam reagiert.
    Die Bewegungen auf dem 17 " waren alle flüssig zu sehen, ich meine das wenn ein Gegner um die ecke kam, dann habe ich auch gesehen wie er um die Ecke kam.
    Mit dem 22" sieht man nicht mehr wie der Gegner um die Ecke kommt, er steht dann einfach vor mir und ich habe dann keine Zeit mehr zu reagieren.
    Das ist irgendwie schwer zu erklären.
    Es nervt halt und das Game ist unspielbar geworden.

11. Schitzo

Schitzo Megabyte

Hast du die native Auflösung vom Samsung- Monitor eingestellt (auch und vor allem bei F.E.A.R.?

12. Backsmasher

Backsmasher Kbyte

Jo, steht auf 1680*1050

13. Backsmasher

Backsmasher Kbyte

Ich glaube ich hab die Lösung, habe jetzt im Spiel selbs auch auf 1680*1050 gestellt, dachte das würde nich gehen in der Auflösung weil ich ja nur ne 8800GT hab!? :grübel:

14. Schitzo

Schitzo Megabyte

Hast du die Programme "MagicBright³, MagicColor" installiert?
    Welche Auflösungen unterstützt dein Monitor noch?

15. Backsmasher

Backsmasher Kbyte

Nö, was sind das für programme?
    Der Monitor unterstützt nur 1680*1050 soweit ich weiß.

16. Schitzo

Schitzo Megabyte

Schau doch einfach mal nach, ob der Monitor andere Auflösungen unterstützt. Normalerweise sollte er das.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page