1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

23.6' TFT mit HMDI von Hannspree für 140 €?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by stevyy, Mar 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stevyy

stevyy Byte

hallo,

ich wollte mir einen neuen tft zulegen (bisher ein 19 zoll 4:3 mit 700:1 Kontrast) und hatte diesen hier von hansspree gefunden

HANNSPREE HH241HPB TFT-MONITOR

Display (Zoll) 23.6 "
    Display (cm) 59.9 cm
    Max. Auflösung 1920 x 1080 Pixel
    Reaktionszeit 5 ms
    Kontrastverhältnis 1000:1,15000 : 1 (dynamisch)
    Helligkeit 300 cd/m²
    Pixel-Abstand mm
    Integrierte Lautsprecher Ja (integriert)
    Drehbar (Hochformat) Nein
    Höhenverstellung Nein
    Wandmontage möglich 100 x 100 mm VESA-Standard
    Eingänge HDMI™, VGA analog 15pol.
    Farbe Schwarz
    Abm. (B x H x T) 555,6 x 415,3 x 166,1 mm
    Gewicht 6,3 kg
    Bildformat 16:9
    Betrachtungswinkel hor./ver. 170 ° / 160 °
    Stromverbrauch StandBy 1 W
    Stromverbrauch Betrieb 50 W

taugt der was für 140 € oder ist das Kontrast verhältnis zu schlecht? möchte v.a. filme darauf anschauen und spiele spielen. Ist die Preis/leistung in Ordnung, ist ja ein No-name Produkt?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. stevyy

stevyy Byte

in meiner conrad filiale kostet er 143 €, war dann mal so frei abzurunden. is dieser hans spree jetz gut oder geht er gleich kaputt lol

4. stevyy

stevyy Byte

in meiner conrad filiale kostet er 143 €, war dann mal so frei abzurunden. is dieser hans spree jetz gut oder geht er gleich kaputt lol

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Monitor ist ok für den Preis, aber nichts besonderes.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page