1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

23 Zoll TFT - Fernseher als PC Monitor??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by haegar79, Jan 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. haegar79

haegar79 ROM

Hi!
    Bin grad auf der Suche nach einer sinnvollen Lösung für folgendes Problem:

Habe CRT Computermonitor & Fernseher, möchte beide eliminieren und am besten nur ein neues gerät kaufen.

Meine Fersehgewohnheiten sind: durchschnittlich (was Häufigkeit und Länge des Konsums betrifft)
    Meine Computergewohnheiten sind: Arbeiten, Videos, Bilder und ein bisserl 3D - Spiele zocken

Bin auf der Suche nach einer Lösung auf den Samsung LE-23R51B (23 Zoll, 16:9, WXGA) gestoßen.

Habe nun ein paar fragen an euch:
    - Macht so eine Lösung grundsätzlich überhaupt Sinn?
    1. als Fernseher: Abstand zum Sofa ist ca 3 m
    2. als Monitor: Reaktionszeit???, wie siehts mit der (WXGA) Auflösung bei Computerspielen und normalem arbeiten aus?

-Was würde es für Alternativen geben?

Danke in jedem Fall für jede Art von INPUT!

LG
    Haegar

2. Ja das würde mich auch mal interessieren.Ich hab einen alten röhrenfernseher.Ca.6 Jahre alt.Hat Scart Anschluss.Kann man den am pc anschließen und need for speed mw spielen?Hängt das von dem fernseher oder von der grafikkarte des pcs ab?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page