1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

24" Flachbildschirm

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by aurum, Aug 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aurum

aurum Kbyte

Hallo

Ich suche einen 24" Widescreen Flachbildschirm. Bin etwas raus aus der Materie, deswegen brauche ich mal ein bisschen Beratung. Bisher hatte ich den W241D und einen weiteren No-Name IPS Monitor. Habe mich schon ein bisschen auf Prad umgesehen, allerdings scheint es den W241D mit S-PVA nicht mehr zu geben :mad:

Mein wichtigstes Anwendungsgebiet ist die Grafikbearbeitung mit Programmen wie Adobe CS und das normale Sufen etc. ...
    Das heißt ich brauche eine gute Farbwiedergabe und Kontrast sowie eine homogene und helle Beleuchtung.

Spielen tue ich selten bis nie. Dafür zählt auch der Stromverbrauch ... Gibt es inzwischen brauchbare LED Modelle?

Alles bis 500€ ist ok :)

Bin komplett Marken ungebunden.

Schon mal DANKE im voraus für ihre Bemühungen!!

aurum

EDIT: Auflösung sollte 1920*1200 oder 2560*1600 betragen

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

3. aurum

aurum Kbyte

Danke für die schnelle Antwort ... Den hatte ich mir auch schon angeschaut. Einzig die Tatsache, dass er von Prad nur mit gut getestet wurde hat mich bisher abgehalten ihn zu kaufen. Lieder ist der Testbericht auch nicht mehr einsehbar :-(

mfg

EDIT: Danke für den Tipp, der wirds wahrscheinlich werden. Das Thema kann geschlossen werden ...

Last edited: Aug 16, 2010
  4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page