1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

24'' Monitor gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sele, Nov 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sele

Sele Freund des Forums

Da mein guter alter SyncMaster 2493M sich gerade anzuschicken scheint, in die ewigen Jagdgründe einzugehen, möchte ich mich nach einem neuen Gerät in der 24'' Klasse umschauen.

Hauptnutzungsgebiet: Videos (DVD-, BluRay Authoring), HD-Fernsehen (Streaming von einer Dreambox 800se via Netzwerk); Internet; Spiele eher sporadisch, aber dann mit durchaus hohen Ansprüchen - kein 3D erforderlich

Es wäre schön, wenn es eine Höhenverstellung gibt bzw. bei fester Höhe eine niedrige Bildunterkante gegeben ist. Bevorzugen würde ich eine matte Materialoberfläche (also kein Klavierlack), wobei das kein KO-Kriterium darstellen würde.

Preislich würde ich mich gern unterhalb der 200,- € Grenze bewegen wollen, bin aber bei entsprechender Begründung für darüberliegende Vorschläge offen.

Danke schon mal an Euch :danke:

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Sele

Sele Freund des Forums

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, der B2475HDS passt auch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page