1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

24 Std. Läüft mein PC

Discussion in 'Hardware allgemein' started by michaelzbonik, Jan 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi erstmal
    So und ietzt zur meiner frage ich habe einen pc ne
    Aber der läuft ietzt schon seit 24 std ist das in ordnung oder sollte ich ihn abkühlen lassen ?
    MFG
    michaelzbonik

2. eiso ist es nicht so schlimm wenn ich den 24 std am tag laufen lasse
    Na gut
    dann danke ich für die antworten!
    MFG michaelzbonik

3. timbomann

timbomann Kbyte

also den Lüfter solltest du schon laufen lassen :D :p ;)
    Sollte die Kiste brennen, hast doch bestimmt nen Metall-Tower oder? ;)

PS: frag mal nach Rabatt bei deim Stromanbieter nach :D

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Ansich sollte es da keine Probleme geben.

J3x

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Lass den PC doch laufen, solange dir die Stromrechnung egal ist. Den Komponenten schadet es in aller Regl nicht, wenn sie im "Dauerlauf" in Betrieb sind. Ein dauerndes An und Aus und das womöglich noch in Minutenrythmus schadet da wesentlich mehr und geht ziemlich auf die Lebensdauer.

Bei mir laufen die PC eigentlich immer im "Dauerlauf" - Ausnahmen sind Aufrüstungen und die fällige PC-Reinigung.

6. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Also im Office-Modus oder spielst du die ganze Zeit :D?? Eigentlich sollte das dem PC nicht schaden, aber vorsicht ist besser als Nachsicht: Benutze mal Motherboard-Monitor oder SpeedFan, und kontrolliere die Temp, wenn es geht.

Martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page