1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

24 Stunden Disconnect verschieben

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by KiaL, Apr 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KiaL

KiaL ROM

Guten Abend

Mein momentaner 24 Stunden Disconnect erfolgt um 20:10, leider ist diese Zeit eher ungünstig für mich, da ich dann oft am spielen bin und mit der neuen Ip eine Wartezeit im Spiel verbunden sein kann.

Jetzt würde ich gerne wissen ob man diesen Disconnect irgendwie zeitlich verschieben kann (z.B auf eine angenehmere Zeit wie 6 Uhr morgens ;>).

Vielen Dank schon jetzt allen Antwortenden

Ps: Ich weiß nicht ob es von belang ist, aber ich beziehe das Inernet über einen Router.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Klar geht das.
    Schalte deinen Router um 6.00 Uhr ab und verbinde ihn dann sofort wieder mit dem Internet.
    Und schon hast du deine Zwangstrennung auf 6.00 Uhr verschoben.

3. KiaL

KiaL ROM

Ich hatte schon befürchtet man müsste mit dem Modem rumspielen. Aber bin erleichtert wenn es so einfach geht.

Vielen Dank =)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page