1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

24-Watt-PC mit 1 Liter Hubraum: Asus Eee Box B202

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Bub, Oct 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bub

Bub Byte

Das mag ja sein, das die EEE-Box der 'PC' mit der geringsten Stromaufnahme im Testcenter war, oder ist. Im Zuge der aktuellen Diskussion, empfehle ich der Redaktion mal über den Tellerrand zu schauen, und eine ganze Batterie von schon lange auf dem Markt befindlichen Mini-PC's zu testen. Ich hab da schon von Modellen mit 5 Watt Verbrauch gelesen! Und das zu Preisen, die der Box in nichts nachstehen...

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Gibts, aber zum alltäglichen arbeiten eher unbrauchbar.

3. Bub

Bub Byte

Zum 'Arbeiten' hat man ja einen 'richtigen' PC!!! Nu spart man sich den 24/7 angeschaltet zu lassen. Den brauch ich dann nur noch 2-3 Stunden täglich (wenn überhaupt)

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wer macht denn sowas.

5. Bub

Bub Byte

Diese Frage beantworte sich bitte jeder selbst ;-)

6. A_A

A_A Byte

Also ich finde diese Nettops nett schlecht, wäre genau das richtige für meine schulpflichtigen Kinder. Aber ich warte erst noch ein paar Tests ab, die Box ist ja einer der ersten Atom-Desktops, da kann man schon noch das eine oder andere besser lösen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page