1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2400+ nur 1800+

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by malcolmX, Feb 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. malcolmX

malcolmX Byte

Hallo,

nachdem ich meinem pc aus der werkstatt holte läuft er anstatt mit 2400+ nur mit 1800+ (FSB100)Wenn ich nen Fsb auf 133Stelle wie normal(2400) dann kommt gar nichts.Was kann das sein? Bitte Bitte helft mir.

Gruß

Niko

ich meine mit 2000mghz ist gleich 2400 er läuftaber nur mit 1553mghz

System KT3 Ultra2 1x Corsair 512 DDR 1x 256 DDR G4 Ti 4200 64 MB
    [Diese Nachricht wurde von malcolmX am 04.02.2003 | 21:20 geändert.]

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Antwort liegt bereits von sojus11 vor.

Nicht lange "fackeln" und ab damit wieder in den Laden. Die sollen den PC wieder so herrichten wie es gehört und das kostenlos. Wenn sie "Vollzugsmeldung" geben, hinfahren, PC starten und alles überprüfen (Taktfrequenz der CPU, etc.) und mal }nen 3DMark laufen lassen oder ein Game was den PC so richtig stresst.

Sollte dann alles ok sein, einpacken und ab damit nach Hause. Wenn nicht OK nochmalige Nachbesserung mit der Androhung dass du denn PC zurückgibst wenn er beim nächsten Mal nicht vernünftig läuft.

Andreas

3. Sojus11

Sojus11 Byte

ihn zurück in den laden bringen :D

4. malcolmX

malcolmX Byte

ja erst mal danke.Aber was kann ich tun das er wieder auf 133 FSB Läuft?

MfG

NIKO

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

wieder damit dahin wo er her gekommen ist - ab zum Laden und die sollen dir den PC wieder kostenlos!!! so herrichten wie er war, z.B. FSB mit 133 MHz.

Andreas

6. Sojus11

Sojus11 Byte

an deiner stelle würd ich da garnich erst lange rumprobieren
    ...zurück zum laden und denen mal ordendlich die meinung gegeigt

...mal wieder ein beweis für die service-wüste deutschland :D :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page