1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2494HM und ROLINE VESA Adapter 75x75 auf 100x200

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by panka403, Jun 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. panka403

panka403 ROM

Hallo
    Das ist mein erster beitrag und ich hoffe ich mache alles richtig.
    Also ich möchte mir den 2494HM von Samsung kaufen.
    Dieser hat ein Gewicht von 8,4 kg. Nun möchte ich wissen wie viel er ohne sein Fuß wiegt, da ich in mit einer Monitorhalterung befestigen möchte.
    Außerdem würde ich noch gerne wissen ob man den ROLINE VESA Adapter 75x75 auf 100x200 von Roline auch anders herum benutzen kann. Also von VESA 100x200 auf VESA75x75 oder VESA100x100. Da ich den 2494HM 8hat die VESA Abmessung 100x200) gerne mit dem Novus Monitorarm LiftTEC II befestigen möchte. Dieser aber nur die VESA 75x75 oder VESA 100x100 hat.
    Außerdem will ich euch fragen ob ihr vielleicht auch andere gute Monitorhalterungen kennt? Oder welche habt die ihr mir empfehlen könnt. Ich suche eine die man Höhen verstellen kann und zudem möglichst weit in der Raum reinziehen kann. Es kann auch ein Model sein was man an der Wand befestig.
    Danke schon mal im Voraus!
    Grüße Felix

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Der Thread wurde in die Kaufberatung :schieb:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page