1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

24Zoll LCD Monitor für Games

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DarkX, Sep 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkX

DarkX ROM

Servus, ich bin auf der suche nach einem neuen lcd(24zoll), spiele hauptsächlich auf meinem Rechner. Hab hier 3 gute gefunden, Kann mir wer einen von diesen 3 besonderst empfehlen?

-http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p178095_24-quot--Iiyama-ProLite-B2403WS-B1-schwarz-2ms-analog-HDMI-2000-1-300-cd-m-.html/Query/hdmi/searchbutton_x/0/searchbutton_y/0/act/search#infobox

-http://www.mindfactory.de/product_info.php/products_id/428000/products_id/428000/mfinfo/0031179%3Fpid%3Didealo/

-http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p429990_24-quot--Samsung-SyncMaster-T240HD-5ms-10000-1-300-cd-m2-DVI-D-D-Sub.html/Query/Samsung%2BSyncMaster%2Bhd/searchbutton_x/0/searchbutton_y/0/act/search

der letzte hat extra hdmi anschluss, hab eine geforce 280GX AMP drin, war extra ein hdmi adapter dabei, habe jedoch keine ahung ob hdmi wirklich was für pc-monitor was bringt

2. fighter0190

fighter0190 Halbes Megabyte

Nimm den Samsung SyncMaster T240HD.

Also ich habe bisher keinen Unterschied zwischen HDMI und DVI-D bemerkt.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. DarkX

DarkX ROM

der monitor soll spiegeln ;(

5. fighter0190

fighter0190 Halbes Megabyte

Außerdem hat der Samsung ein wesentlich besseres Kontrastverhältnis.

6. DarkX

DarkX ROM

bei hd machen mich die bewertungen einiger kunden stutzig. Amazon z.b. gibt 3von 5 möglichen punkten. Der normale Plus ....oder so, hat 5von 5 sternen :(

7. Boss im Block

Verlass Dich lieber auf offizielle Tests. Einzelne Kundenmeinungen kannst du ignorieren.

8. DarkX

DarkX ROM

habe heute den Samsung Syncmaster 245B Plus bekommen, musste leider feststellen dass der TFT brummt. Werde den TFT Montag zurückschicken, ich hasse netzteil brummen ;(. Soll ichs mit dem hd oder hm probieren?

9. Boss im Block

Nimm doch den Iiyama, wenn du den HP nicht möchtest.

10. DarkX

DarkX ROM

11. Boss im Block

Bei den Kontrastangaben solltest du dich auf unabhängige Tests verlassen. Hersteller werben da gerne mit utopischen Angaben.

Bezüglich das HP solltest du dich mal mit Dark Rhinon in Verbindung setzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page