1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

250 Gb Platte und 4 Gb Geil Ram ddr 2

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by racingforever, Aug 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo habe eine ca. 6 mon. Alte 250 Gb maxtor ob inter oder extern zu Verkaufen.

Kommt auf den preis an was ihr gibt

preis vb 35
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der ram ist auch ca 6 mon Alt und davon nur 2 mon verbaut
    orgi verpackung und rechnung
    von geil 5.5.5....

preis vb 35

2. ich such ja noch ne festplatte in ungefähr der größe, aber was sollte mich dazu bewegen, sie bei dir für 35 euro zu kaufen, zumal es die neu schon für 35 gibt? :S

3. was würdes du zahlen

möchtes du sie als intern oder extern ink versand

4. Platte ist verkauft

ram für 30 ink jetz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page