1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

250MB extra gratis bei Dropbox

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Sonnenlicht, May 17, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

es gibt jetzt die Software Version 1.1.31 von Dropbox.

Bitte über diesen link bei Dropbox anmelden, dann gibt es 250 MB extra: https://www.dropbox.com/register

Danke und Gruß
    Chris

2. -humi-

-humi- Joker

ich habe den link mal entschlüsselt und ersetzt..... bitte unterlasse künftig das verschleiern von links! und das setzen von Weiterempfehlungscodes.

3. mike301243

mike301243 Kbyte

Der neue Link geht aber nicht!:sorry:

4. -humi-

-humi- Joker

ach..nicht? also wenn ich drufklick dann komm ich zu Dropbox

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

... und bewegst dich in einer Wolke ...

6. jomal

jomal Halbes Megabyte

führt zu einer Fehlermeldung:
    seltsam, dass ich da zweimal https sehe, und in der Fehlermeldung erscheint dann: http ohne Doppelpunkt kann nicht gefunden werden.
    Zwar könnte ich mir das hinbasteln, aber so etwas Langweilig-langsames brauche ich doch nicht.
    Von wegen, sofort synchron, dauert ja Ewigkeiten...

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und wieder ein Tool dem man den Online-Zugriff auf den Rechner gestattet, also eine mögliche Sicherheitslücke - schließlich ist Dropbox beliebt und verbreitet!
    Ich greife nur über Browser auf Cloud und Mailkonten zu, ist zwar nicht so komfortabel, aber meiner Meinung sicherer.

@ jomal
    Welchen Link meinst du, der von der Downloadseite funktioniert doch?
    Bietet dir dein Provider keinen Online-Speicher an, oft weiß man es gar nicht?

Gruß kingjon

8. jomal

jomal Halbes Megabyte

Habe den aus den Kommentaren genommen.
    Ansonsten, DropBox hatte ichh mal vor einiger Zeit probiert, gähn.
    Online-Speicher habe ich reichlich, schon allein über die eigene Homepage kann ich da reichlich zwischenlagern oder mal veröffentlichen.

Ansonsten bin ich den Clouds gegenüber eher skeptisch.
    Gegen NSA&Co. meckern, aber Daten sonstwo auslagern, passt nicht so recht zusammen.

9. Sehe ich genau so wie jomal. Beste Lösung, die es gibt - alle Daten schön zu Hause speichern.
    Keiner weiß, was mit den Daten auf irgend welchen Servern von Dropbox etc. passiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page