1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

256 MB PC133 SDRAM

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by ChrisAssassin, Aug 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChrisAssassin

ChrisAssassin Halbes Megabyte

Brauchst jemand ein Aufrüstkit für seinen alten PC? Ich habe anzubieten einen P100 128 MB Riegel, einen PC133 64 MB und zwei PC100 32 MB.

2. ChrisAssassin

Ich kann dir nur noch einen 256 MB DIMM anbieten, also ein Modul.
    [Diese Nachricht wurde von ChrisAssassin am 04.09.2002 | 20:04 geändert.]

3. Limer

Limer Kbyte

also für 35€ würd ich dir alle 4 abkaufen! ICQ#: 120057983 wenn du kein icq nutzt dan würde ich sogar eine mail adresse posten.

MFG Emil
    [Diese Nachricht wurde von Limer am 04.09.2002 | 17:50 geändert.]

4. Wuul

Wuul Byte

Ich gebe dir für alle zusammen sagen wir 25? incl. Versand?!?

5. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Also, ich fang mal an:

für die 64 MB : 2,50 ?

6. Bond

Bond Halbes Megabyte

EXAKT. Das einzige vernünftige Modul scheint mir das 133er, und das iss mit 64 MB für meine Vorstellung unterdimensioniert, bedenkt man die Tatsache, dass die meisten Leute nur 2-3 Slots für RAM auf ihrem MB haben.
    Da müsste er jetzt schon einen echten Dummpingpreis machen, dass sich das lohnt.
    -Bond-

7. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

Drei PC100 und ein PC133? Das sind ja keine 256 MB PC133.
    Wäre angeraten nicht so Dick aufzutragen beim nächsten mal.;)

MfG

8. dieschi

dieschi CD-R 80

39 € inkl. Versand (Päckchen) und wir kommen ins Geschäft ;)

Gruß .. dieschi

9. dieschi

dieschi CD-R 80

*ups* .. stimmt .. ist mir eben erst durch dein Post aufgefallen das der Titel vom Text ganz schön abweicht ... :o
    Egal .. ich brauch für einen AnfängerPC Speicher und der reicht dafür allemal ...

Ob der jetzt mit PC100 oder PC133 rumgurkt interessiert denjenigen vieleicht mal in 5 Jahren .. aber heute ist das wurscht .. *ggg* ...

Gruß .. dieschi

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Mach mal eine Preisvorstellung für alle 4 Riegel ...

Gruß .. dieschi

11. ChrisAssassin

Ich gebe die für 39 EUR ab. Alle zusammen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page